20.000 zufriedene Kunden Profiqualität zum fairen Preis Persönlicher Ansprechpartner Schneller Versand
Bruttopreise anzeigen

How to...: Klebeband zum Anbringen von Spiegeln!

2019-02-22 08:35:00 / How to... / Kommentare 0

Ein Klebeband ist ein nützliches Alltagshelferlein und auch sehr hilfreich beim Anbringen von z.B. einem Spiegel. Noch nie gehört? Wir erklären hier gerne, wie ein Klebeband Dir dabei helfen kann.

Oftmals müssen Spiegel mithilfe von zwei Schrauben angebracht werden. Es ist äußerst schwierig den Spiegel an die Wand zu halten, richtig auszurichten und dann auch noch korrekt anzuzeichnen. Daher empfehlen wir hier die Verwendung eines herkömmlichen Malerkrepps: Ein Stück Malerkrepp an die Rückseite des Spiegels so kleben, dass das Klebeband die Aufhängelöcher überdeckt. Anschließend mit einem Stift die Bohrlöcher markieren und das Klebeband wieder vorsichtig abziehen. Nun das Klebeband an die Wand halten, ausrichten und ankleben. Jetzt kann an den angezeichneten Bohrlöchern gebohrt und die Schraube angebracht werden. Einfach den Spiegel anhängen und fertig!