20.000 zufriedene Kunden Profiqualität zum fairen Preis Persönlicher Ansprechpartner Schneller Versand
Bruttopreise anzeigen

Fein

FEIN ist bekannnt als international agierendes Unternehmen mit deutschen Wurzeln, das für qualitativ hochwertige Elektrowerkzeuge und Zubehör steht. Diese sind geschaffen für die härtesten Arbeitseinsätze in der Industrie und im Handwerk. FEIN wurde im Jahr 1867 durch Wilhelm Emil Fein gegründet. Der Grudstein wurde mit Erfindung der elektrischen Handbohrmaschine gelegt. Dies war das erste Elektrowerkzeug der Welt! FEIN verfügt heute über mehr als 700 aktive Schutzrechte, darunter ungefähr 500 Patente beziehungsweise Patentanmeldungen. Die Mission von FEIN: die idealen Problemlöser vertreiben. Mittlerweile wird FEIN von über 16 Tochtergesellschaften und mehr als 50 Vertretungen vertrieben.